Image
Worauf es mir ankommt
Fast alle von uns sind in eingefahrenen Handlungsmustern gefangen. In Veränderungssituationen verlieren Menschen oft den Blick für ihre eigenen Fähigkeiten. In meinen Workshops, Coachings und Vorträgen ermutige ich Führungskräfte, Mitarbeiter und Privatpersonen, ihren Denkraum zu erweitern und bewusst mehr Handlungsmöglichkeiten zu suchen und zu sehen. Ihr Blick wird damit klarer, fokussierter und mutiger.

Bei der Auswahl meiner Methoden achte ich darauf, dass sie lebensnah sind und zugleich einfach und direkt einsetzbar. Mir kommt es nicht darauf an, theoretische Modelle zu vermitteln. Viel wichtiger sind mir die Ziele meiner Kunden. An ihnen orientiere ich mich. Mir ist es dabei wichtig authentisch und humorvoll zu bleiben und mit Leichtigkeit neue Impulse zu setzen.
Berufliche Stationen

Netzwerkpartner

Ich arbeite zusammen mit:

Image
Image
Image